Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPowell, J. P.
TitelHelping and hindering learning.
QuelleIn: Higher education, (1981) 1, S.103-117Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
DOI10.1007/BF00154898
SchlagwörterBehavioural Change; Personal Development; Student Evaluation; Student Characteristic; Parallel Feature
AbstractAbstract In order to identify factors which help or hinder learning, student evaluations of a course were analysed. The responses were classified in relation to learning in the areas of content, personal development and behavioural change. The major factors which emerged were expectations, learning style and personality. It is suggested that learning is strongly influenced by the interaction between these student characteristics and the parallel features of courses and teachers.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: