Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Herbert W.; Hattie, John
TitelThe Relation Between Research Productivity and Teaching Effectiveness: Complementary, Antagonistic, or Independent Constructs? Research universities are based, in part, on the ideal that teaching and research are complementary activities. In contrast, we provide further evidence, following from the Hattie and Marsh (1996) meta-analysis, against this enduring academic myth of complementarity and support the hypothesis that teaching and research excellence are independent constructs.
QuelleIn: The journal of higher education, (2002) 5, S.603-641Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: