Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHensley, Matt; Waters, Stewart; Russell, William B.
TitelVisual literacy in the K-12 social studies classroom.
QuelleCharlotte, NC: Information Age Publishing, Inc. (2023)Verfügbarkeit 
ReiheTeaching and learning social studies
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9798887304069 (Taschenbuch); 9798887304076 (gebundene Ausgabe); 9798887304083 (E-Book)
SchlagwörterSocial sciences; Study and teaching (Elementary); Study and teaching (Secondary); Visual literacy; Anthologie; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Visual Literacy in the K-12 Social Studies Classroom is an engaging resource that unites pedagogical theory and practical strategies, empowering teachers to foster critical thinking and cultural awareness among students through the interpretation and creation of visual content. Packed with a variety of visual tools, resources, teacher-tested lesson plans, and more, this book showcases the power of leveraging visual literacy to craft authentic and meaningful social studies learning experiences that resonate with learners of all ages"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: