Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVincent, Kristen
TitelMake learning meaningful.
How to leverage the brain's natural learning cycle in K-8 classrooms.
QuelleTurner Falls, MA: Center for Responsive Schools (2021), IX, 96 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781950317165; 1950317161
SchlagwörterLearning, Psychology of; Cognition in children; Learning; Physiological aspects; Psychologie de l'apprentissage; Cognition chez l'enfant; Apprentissage; Aspect physiologique; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractMake Learning Meaningful explores the natural learning cycle and the conditions in which teachers can best leverage it to design engaging lessons, pose questions that encourage students' curiosity, and set high expectations for all students. This book offers a brain-based approach to sustaining student engagement and provides examples of what the natural learning cycle looks and sounds like for teaching academics, discipline, and social-emotional skills in grades K to 8.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: