Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTucker, Catlin R.
TitelThe complete guide to blended learning.
Activating agency, differentiation, community, and inquiry for students.
QuelleBloomington: Solution Tree Press (2022), XI, 218 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781954631335 (Taschenbuch); 9781954631342 (E-Book)
SchlagwörterBlended learning; Educational technology; Web-based instruction; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Blending online and offline learning has become an immediate necessity for educators since the beginning of the COVID-19 pandemic. In her new book The Complete Guide to Blended Learning, Catlin R. Tucker dives into the exciting territory of harnessing technology to enhance student learning both in the classroom and remotely. Utilizing a foundation of solid theoretical framework, pointed reflection, and personal knowledge on teaching in a blended environment, The Complete Guide to Blended Learning equips educators with a wide variety of strategies and tools to enhance student learning and educator success in blended environments and beyond"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: