Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchildkraut, Jaclyn; Nickerson, Amanda Beth
TitelLockdown drills.
Connecting research and best practices for school administrators, teachers, and parents.
QuelleCambridge, Massachusetts: The MIT Press (2022), XII, 213 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780262544160 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; School crisis management; United States; Emergency drills; School violence; Prevention; Schools; Safety measures; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPart 1. How Did We Get Here? -- Lockdown Drills as a School Safety Phenomenon -- Why Lockdown Drills? -- What are Lockdown Drills? -- Should We or Shouldn't We? -- Part 2. What Does the Research Say? -- For Students -- For Faculty and Staff -- Teaching the Steps of Lockdown -- Part 3. Policy and Best Practices. How Should We Think About Lockdown Drills? -- Lockdown Drills -- The Future of Lockdowns and Other Emergency Preparedness Drills. "An examination of the role and impact of lockdown drills in America's schools, including consideration of arguments for and against these practices"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: