Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKundu, Nivedita Das (Hrsg.); Ngalim, Aloysius Nyuymengka (Hrsg.)
InstitutionInternational Online Conference on Methods of Teaching and Learning Used by the Educational Institutions during the Period of Lockdown due to COVID-19 Pandemic(2020); Bharat Centre of Canada; Jadavpur Association of International Relations
TitelCOVID-19.
Impact on education and beyond.
QuelleNew Delhi, India: Vij Books India Pvt Ltd (2021), XXIV, 185 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9789390439522 (gebundene Ausgabe); 9789390439607 (Taschenbuch); 9789390439683 (E-Book)
SchlagwörterTagungsbericht; Educational innovations; Congresses; Kongress; Educational change; High technology and education; Social distancing (Public health) and education; Covid-19 Pandemic, 2020-; Social aspects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractContributed papers presented at an online conference on topic of "Methods of Teaching and Learning Used by the Educational Institutions during the Period of Lockdown due to COVID-19 Pandemic" organised jointly by Bharat Centre of Canada and the Jadavpur Association of International Relations on 8th May 2020.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: