Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSouers, Kristin; Hall, Peter A.
TitelTrauma-invested practices to meet students' needs.
Quelle(Alexandria, Virginia): ASCD (2019), 6 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416628026; 1416628029
SchlagwörterChildren with mental disabilities; Education; Psychic trauma in children; Post-traumatic stress disorder in children; Educational psychology; Teacher-student relationships; Behavior modification; Psychology, Educational; Behavior Therapy; Enfants ayant une déficience intellectuelle; Éducation; Traumatisme psychique chez l'enfant; État de stress post-traumatique chez l'enfant; Psychopédagogie; Modification du comportement; Erziehung
AbstractA six-page laminated quick reference guide for teachers presenting the authors' expert insights, perspectives and practical guidance on working with students who are currently experiencing or have experienced trauma in their lives, including 30 trauma-invested strategies, 10 things the brain needs to be healthy, and 6 steps to reaching students.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: