Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Introduction : the sociohistorical context of public education in the southern United States / Natalie Keefer and Tori K. Flint -- Theorizing education and human rights in the southern United States / Natalie Keefer -- Through their eyes : promoting voice and multiple perspectives to facilitate social justice advocacy in the South / Gregory L. Samuels and Brandon J. Haas -- 'Unscripting' the curriculum : a teacher's reflections on moving toward culturally relevant pedagogy / Allison M. Bernard and Tori K. Flint -- Disrupting the silence : teaching about racism in higher education in the deep South / Amy Samuels -- "It's like boiling a frog" : deintellectualization and devaluation through the eyes of a Black woman academician in the deep South / Valin S. Jordan -- Swimming against the current in a sea of low expectations : Louisiana teachers building their own professional capital / Melissa A. Gallagher and Catherine J. Melancon -- Politically charged classroom conversations : a duoethnographic exploration of teaching in a swing state / Andrea Watson-Canning and Sarah M. Denney -- "It hasn't happened yet, it hasn't even begun yet" : teaching about southern politics / Mark Pearcy and Jeremiah Clabough -- "Isn't it peachy?" : the successes and pitfalls of teaching complicated topics in 8th grade Georgia studies / Scott L. Roberts, Brandon M. Butler, Charles J. Elfer, David T. Kendrick, and Valerie Widdall -- Real stories, real people : foot soldiers laboring for the civil rights movement in Alabama / Janie Hubbard and Cory Callahan -- A self-study through video portraiture : the emotional dimensions of funds of knowledge in the southeastern borderlands / Eliza D. Butler and Jessica Espinosa -- "In school I really feel American" : complicating American identity-in-practice in a rural southern elementary school / Matthew M. Green -- "The new diversity challenge" : exploring Louisiana educators' preparedness to teach English learners / Maria Isolina Bravo-Ruiz. "This book utilizes various frameworks to explore race, language, gender, discrimination, identity, immigration, poverty, social justice, and pedagogy. The contributors highlight the importance of using critical perspectives in contemporary discussions about education in the Southern United States"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.