Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrather, Liz; Gallagher, Kelly
TitelStory matters.
Teaching teens to use the tools of narrative to argue and inform.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2019), XX, 187 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325099507 (Taschenbuch)
SchlagwörterNarration (Rhetoric); Study and teaching (Secondary); English language; Composition and exercises; Critical thinking in adolescence; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractNarrative as home base, ground zero, mother ship -- Ideas -- Characters -- Tension -- Structure -- Details: showing and telling in nonfiction -- Language -- Conclusion: in the real world. "A book designed to help middle and high school writing teachers use narrative writing to teach logic, micro-and-macro scene craft, sequential causality, expository engineering, and detail selection and combination. "Tell Me a Story" offers teachers an instructional design for teaching narrative writing as they help their students design and create their own real or imagined narratives through problem-solving and critical thinking"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: