Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerry, Gregory Wayne
TitelStronger writing skills for teens.
Modes, methods, and materials that work.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2018), XV, 155 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475841657; 9781475841664
SchlagwörterUSA; English language; Composition and exercises; Study and teaching (Middle school); Study and teaching (Secondary); Language arts (Middle school); Standards; United States; Language arts (Secondary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe modes of writing and common core state standards -- Vocabulary and academic language -- Using writing rubrics and scoring guides to teach and evaluate writing -- Expository/explanatory writing -- Narrative writing -- Argument writing -- Research writing -- Timed and on-demand writing -- Using multimodal text and technology to support writing. "Stronger Writing Skills for Teens offers middle and high school teachers strategies, techniques, and materials for teaching adolescent writing. It focuses on quality writing instruction and presents the modes of writing as defined by Common Core State Standards, with strategies, tips, and suggestions for teaching each mode"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: