Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCulham, Ruth
TitelTeach writing well.
How to assess writing, invigorate instruction, and rethink revision.
Quelle(Portland, Maine): Stenhouse Publishers (2018), VII, 239 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781625311177
SchlagwörterEnglish language; Composition and exercises; Study and teaching (Elementary); Evaluation; Composition (Language arts); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractRead the writing -- Thinking back and thinking forward with the traits of writing -- Formative assessment : the heart of the matter -- Modes of writing : the challenges and rewards -- Tools and talk to guide revision -- Teach the writer -- Rethinking revision : the real work of writing -- Invigorate writing instruction -- Reading like a writer.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: