Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSullivan, Ashley L.; Urraro, Laurie L.
TitelVoices of transgender children in early childhood education.
Reflections on resistance and resiliency.
QuelleNew York, NY: Peter Lang (2017)Verfügbarkeit 
ReiheSocial justice across contexts. 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781433134777; 9781433134760; 9781433145865 (E-Book (PDF)); 9781433147234 (EPUB); 9781433147647
SchlagwörterTransgender children; Education; Gender identity in education; Early childhood education; Erziehung
AbstractTrans what? understanding transgender kids -- Being young and trans in school -- Hiding in the open: portraits of trans partners -- Spaces, places, faces, erases and embraces: actions and experiences of the trans child within normative frameworks -- Where do we go from here? dos and don'ts when working with trans kids.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: