Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLalas, Jose W. (Hrsg.); Macias, Angela (Hrsg.); Fortner, Kitty M. (Hrsg.); Flores, Nirmla Griarte (Hrsg.); Blackmon-Balogun, Ayanna (Hrsg.); Vance, Margarita (Hrsg.)
TitelWho we are and how we learn.
Educational engagement and justice for diverse learners.
QuelleUnited States of America: Cognella Academic Publishing (2016), XXII, 164 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781516501441; 1516501446; 9781516501458; 1516501454
SchlagwörterUSA; Motivation in education; Engagement (Philosophy); Multiculturalism; United States; Social justice; Education; Social aspects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstractchapter 1. Cultural capital and its influence on student engagement -- chapter 2. Tapping into funds of knowledge for student engagement -- chapter 3. Social class and student engagement: is there really a connection? -- chapter 4. Social and cultural dimensions of parental involvement: a predictor of student engagement -- chapter 5. Cultural relevance and responsiveness in writing: a tool to engage student voice -- chapter 6. Social and cultural capital: a story of successful parent involvement / by Pearl Vongprateep -- chapter 7. Student engagement through social and cultural capital: a guide for school counselors / by Joanna Dorado -- chapter 8. Leadership for developing a learning school culture that maximizes student engagement / by Margaret Solomon -- chapter 9. Adaptation pedagogy for English learners in multicultural contexts / by Jose Lalas and Marie Therese A.O. Bustos.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: