Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNicholson, Julie
TitelEmphasizing social justice and equity in leadership for early childhood.
Taking a postmodern turn to make complexity visible.
QuelleLanham: Lexington Books (2017), XXII, 187 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498535519; 9781498535526
SchlagwörterEarly childhood educators; Professional relationships; Educational leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAnchors for expanding conceptualizations leadership in early childhood -- Multiplicities, tensions and uncertainties in leadership practice: building a conceptual toolbox to support reflection and critical praxis -- Intersectional identities in leadership -- Inserting equity and social justice into conceptualizations of leadership -- Expanding conceptions of leadership in everyday practice.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: