Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaige, Mark A.
TitelBuilding a better teacher.
Understanding value-added models in the law of teacher evaluation.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2016), XX, 121 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475807295; 9781475807301; 9781475807318
SchlagwörterUSA; Teachers; Rating of; Mathematical models; United States; Educational evaluation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractVAMs : what are they good for? -- A complete circle : teacher evaluation, VAMs, and employment decisions -- VAMs under the law : unfair but rational? -- Pre-existing conditions : legal deference to school administrators judgment of teacher performance -- VAMs, collective bargaining, and arbitration : more legal headaches for administrators? -- Collective bargaining : exploring local mechanisms to mitigate VAMs collateral damage -- The appropriate role of courts in creating for fair evaluations -- Lessons learned : what policymakers can learn from education professionals.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: