Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurkins, Jan Miller; Yaris, Kim
TitelWho's doing the work?.
How to say less so readers can do more.
QuellePortland, Maine: Stenhouse Publishers (2016), XIV, 158 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781625310750; 9781625310767
SchlagwörterReading (Elementary); Oral reading; Group reading; Guided reading; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction : What Painting, Housework, and Designing Sofas Can Teach Us About Developing Agentive Readers -- Reading Process : Beginning with the End in Mind -- Read Aloud : Giving Students a Reason to Learn to Read -- Shared Reading : Bridging the Gap Between Read Aloud and Guided Reading -- Guided Reading : Reading Practice Under the Teacher's Watchful Eye -- Independent Reading : Learning to Love to Read -- Putting It All Together.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: