Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionMaine. Legislature. Office of Policy and Legal Analysis
TitelTask Force to End Student Hunger in Maine.
Quelle(Augusta, ME): [Office of Policy and Legal Analysis] (2015), 1 Bd. (getr. Zählung)Verfügbarkeit 
ZusatzinformationWeitere Informationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAmtliche Druckschrift; Maine; USA; School children; Food; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe resolve directed the task force to examine issues associated with the creation of a public-private partnership to provide schools with expertise in adopting best practices and maximizing available federal funds for the following United States Department of Agriculture, Food and Nutrition Service child nutrition programs: National School Lunch Program; The Summer Food Service Program; and Child and Adult Care Food Program, At-Risk Afterschool Meals." -- Executive summary. Executive summary -- Introduction -- Child nutrition programs: an overview -- Child nutrition programs and special provisions in Maine: barriers to success in feeding Maine students and best practices -- Goals and recommendations to end student hunger; adoption of action plan to end student hunger -- Study process -- Conclusion -- [Appendices].
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: