Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEsteves, Kelli J.; Whitten, Elizabeth
TitelRTI in middle school classrooms.
Proven tools and strategies.
QuelleMineeapolis, MN: Free Spirit Publishing (2014), IX, 213 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInformation zu den Verfassern
Verlagsangabe
Inhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781575424811; 1575424819
SchlagwörterReading; Remedial teaching; Reading (Middle school); Response to intervention (Learning disabled children); EDUCATION / Evaluation; EDUCATION / Testing & Measurement; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Provides practical, research-based Response to Intervention (RTI) instructional strategies for middle school teachers and administrators. Includes examples of RTI strategies in diverse settings; information about implementing co-teaching and RTI; and customizable digital forms"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: