Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRester, Carolyn H.
TitelBonnie's Problem: Using Effective Listening Response
QuelleIn: International Journal of Listening, 26 (2012) 2, S.75-78 (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-4018
DOI10.1080/10904018.2012.677689
SchlagwörterEmpathy; Verbal Communication; Nonverbal Communication; Listening; Listening Skills; Responses; Role Playing
AbstractThis classroom activity allows students to observe how a troubled friend reacts to seven listening responses that are unhelpful in therapeutic contexts (interrupting, unrelated comments, focusing on self, discounting, blaming, evaluating, and giving advice). Students also have the opportunity to experience how probing, feeling responses, and paraphrasing can be used to convey empathy and understanding. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Listening" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: