Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBhadra, Laura Jean
TitelA Picture Is Worth a Thousand Words: Engaging Kinesthetic and Multimodal Learners of Economics Using Contemporary Films
QuelleIn: Inquiry, 11 (2006) 1, S.11-19 (9 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFilms; Economics Education; Cognitive Style; Teaching Methods; College Instruction; Community Colleges; Microeconomics; Macroeconomics; Introductory Courses; Virginia
AbstractThis author delineates an alternative to traditional textbook teaching of economics: using contemporary films to bring concepts and practices to life. (Contains 5 notes.) (As Provided).
AnmerkungenVirginia Community Colleges Association and Virginia Community College System. 101 North 14th Street, Richmond, VA 23219. Tel: 804-819-4666; Fax: 804-819-4771; Web site: http://www.vccaedu.org/inquiry
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: