Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeller, Kathryn Wolff; Coleman-Martin, Mari Beth
TitelStrategies for Promoting Literacy for Students Who Have Physical Disabilities
QuelleIn: Communication Disorders Quarterly, 28 (2007) 2, S.69-72 (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1525-7401
SchlagwörterSpeech Impairments; Beginning Reading; Physical Disabilities; Reading Strategies; Teaching Methods; Literacy Education; Emergent Literacy; Decoding (Reading); Reading Instruction; Word Recognition
AbstractTeaching beginning reading to children with physical and speech impairments can be especially challenging. One reading strategy, known as the Nonverbal Reading Approach, is specifically designed to promote decoding and word reading for this population of students. The authors present three studies that show the successful use of this approach. (Author).
AnmerkungenPRO-ED, Inc. 8700 Shoal Creek Boulevard, Austin, TX 78757-6897. Tel: 800-897-3202; Fax: 800-397-7633; Web site: http://www.proedinc.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Disorders Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: