Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaskins, Ron
TitelCompeting Visions.
QuelleIn: Education Next, 4 (2004) 1, S.26-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterStellungnahme; Achievement Gains; Disadvantaged Youth; Educational History; Equal Education; Federal Programs; Politics of Education; Preschool Education; Program Evaluation
AbstractDespite Head Start's long history and ever-expanding budget, the achievement gap between advantaged and disadvantaged, between white and minority, is still substantial. Proposes keeping Head Start but letting a few states have more control of funds, carefully studying their subsequent reforms, and then determining future policy based on solid evidence. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: