Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Lynn; Harber, Clive; Dzimadzi, Chris
TitelEducational Decentralisation in Malawi: A Study of Process.
QuelleIn: Compare, 33 (2003) 2, S.139-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterAccountability; Decentralization; Developing Nations; Educational Administration; Educational Change; Educational Planning; Foreign Countries; Human Resources; Information Dissemination; Policy; Poverty; Primary Education; Work Attitudes; Malawi
AbstractDiscusses decentralization as a key concern in educational planning and management in Malawi. Outlines key dimensions to decentralization: work culture, accountability, accurate and well disseminated information, provision of levels of resources, and sustainability. Concludes that two overarching issues have emerged from this study: (1) policy clarity and (2) reform in contexts of poverty. (CAJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: