Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDurston, Susan; Nashire, Nice
TitelRethinking Poverty and Education: An Attempt by an Education Programme in Malawi To Have an Impact on Poverty.
QuelleIn: Compare, 31 (2001) 1, S.75-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterCommunity Involvement; Comparative Education; Educational Development; Foreign Countries; Gender Issues; Organizational Objectives; Political Attitudes; Poverty; Primary Education; Social Indicators; Malawi; Zambia
AbstractDiscusses the Malawi Primary Community Schools Programme. Analyzes the strategies of the program in terms of its impact on the poor and its influences on other policies and strategies to aid the poor. Concludes that the program would be more effective as part of a broader multi-sector strategy. (CAJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: