Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Ken; Davies, Hannah
TitelRepresenting Education 1969-80: Notes on "Kes" and "Grange Hill."
QuelleIn: History of Education, 30 (2001) 2, S.141-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X
SchlagwörterAesthetic Education; Childrens Television; Educational History; Educational Research; Educational Resources; Films; Foreign Countries; Higher Education; Visual Aids; United Kingdom
AbstractFocuses on the British feature film, "Kes," and the British television series, "Grange Hill," as means of public education, ideology, and aesthetic subject matter. Concludes that these two mediums serve to remind us of the possibilities of film and television in promoting education growth and awareness in a public context. (MER)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: