Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFluster, Matt E.
TitelGeometric Meaning in the Geometric Mean Means More Meaningful Mathematics.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 94 (2001) 3, S.186-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; Concept Formation; Discovery Learning; Instructional Materials; Lesson Plans; Mathematics Activities; Mathematics Instruction; Patterns in Mathematics; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDescribes an investigation-based, lecture-free first-year algebra course in which students are responsible for compiling their own textbooks. Discusses the purpose and procedures of the activity. Includes student worksheets. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: