Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRaver, Sharon
TitelKeeping Track: Using Routine-Based Instruction and Monitoring.
QuelleIn: Young Exceptional Children, 6 (2003) 3, S.12-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2506
SchlagwörterLeitfaden; Data Collection; Disabilities; Early Childhood Education; Group Instruction; Individualized Instruction; Matrices; Student Educational Objectives; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractThis article reviews routine-based teaching and monitoring and offers guidelines for using these strategies to track the progress of individual children with disabilities. The Individual Activity-Objective Matrix and the Group-Objective Matrix are explained as ways to help teachers to structure opportunities for a child to learn and practice target skills. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: