Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEvered, Lisa J.; Gningue, Serigne
TitelDeveloping Mathematical Thinking Using Codes and Ciphers.
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 8 (2001) 1, S.8-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Coding; Cryptography; Elementary Education; Instructional Materials; Interdisciplinary Approach; Mathematical Applications; Mathematics Instruction; Number Concepts; Patterns in Mathematics; Thinking Skills
AbstractIntroduces basic principles of coding and decoding including the use of letter frequencies to decode secret messages by using the radio premium codes of Little Orphan Annie and Dick Tracy. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: