Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Tom; Worrall, Pete
TitelMedia Literacy and Perceptions of Schools: Art and the Specialist Pedagogy.
QuelleIn: Lifelong Learning in Europe, 8 (2003) 2, S.58-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1239-6826
SchlagwörterArt Education; Curriculum Development; Design; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Foreign Countries; Information Technology; Media Literacy; United Kingdom
AbstractExamines how British teachers are attempting to present art and design curricula within the context of the performance-based national curriculum. Discusses developments in digital technology and the potential for information/communications technologies to enhance learning in art and design. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lifelong Learning in Europe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: