Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Barbara Simons
TitelHaiku Measures Up: Putting Those 17 Syllables to Work.
QuelleIn: Voices from the Middle, 10 (2003) 4, S.20-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1074-4762
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Haiku; Instructional Innovation; Middle Schools; Writing Instruction
AbstractNotes that when introduced with care, haiku has the potential to become the virtual jack-of-all teaching tools. Describes how the author introduces haiku to her students. Suggests that haiku provides students with an uncluttered opportunity to apply alliteration to their writing. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Voices from the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: