Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRedmond, Mary Lynn; Hoag, Kay
TitelAn Imaginary Adventure in Martinique for the Elementary Grades.
QuelleIn: French Review, 76 (2003) 6, S.1186-1200Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-111X
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Elementary Education; FLES; Foreign Countries; French; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods; Thematic Approach; Martinique
AbstractPresents an approach to articulating foreign languages in the elementary grades based on the content-enriched foreign language in the elementary school program model that links language, content, and culture through thematic units about francophone countries. Describes a curriculum design of a unit titled, "La Martinique" and illustrates how the sequenced long-range language objectives create an imaginary trip to the island. (VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "French Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: