Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Connor, John E.
TitelReading, Writing, and Critical Viewing: Coordination Skill Development in History Learning.
QuelleIn: History Teacher, 34 (2001) 2, S.183-92Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2745
SchlagwörterCourse Content; Critical Viewing; Educational Strategies; Films; Higher Education; History Instruction; Religion; Skill Development; Social Studies; Television; Undergraduate Study; Writing Assignments
AbstractFocuses on how to utilize films and television documents and incorporate analysis of these materials within the history classroom. Describes an approach that is applied to traditional historical documents. Explains that teachers must provide background materials to encourage critical analysis. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: