Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPardue, Karen T.; Haas, Barbara
TitelCurriculum Considerations for Enhancing Baccalaureate Learning for International Students.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in Nursing, 34 (2003) 2, S.72-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0124
SchlagwörterBachelors Degrees; Cultural Differences; Cultural Influences; Educational Planning; Foreign Students; Higher Education; Nursing Education; Student Needs
AbstractA nursing education program for Israeli students included a final semester in the United States. Program adjustments were made to address English-language fluency, cultural orientation to collectivism, support services for academic writing, and other issues related to the specific learning needs of this population. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in Nursing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: