Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuggan, Sandra
TitelTeaching the "Classics" - Or, How You Might Move between "Alien" and Tolstoy While Still Teaching to Outcomes.
QuelleIn: English in Australia, (2002) 135, S.17-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-208X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classics (Literature); Cooperative Learning; Course Content; Critical Thinking; English Instruction; Films; Grade 11; Secondary Education
AbstractDescribes a Year 11 Preliminary Advanced English Course in which the objectives were to focus on the students developing knowledge and understanding of the purposes and effects of a range of textual forms in various contexts. Presents experiences from three years of teaching this course. Explains why the author chose to title the unit "Transgression and Monstrosity: A Study of 'Alien'." (SG)
AnmerkungenThe Australian Association for the Teaching of English, PO Box 3203, Norwood, S.A. 5067, Australia. E-mail: aate@aate.org.au.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: