Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEntwistle, Noel; Tait, Hilary; McCune, Velda
TitelPatterns of Response to an Approaches to Studying Inventory across Contrasting Groups and Contexts.
QuelleIn: European Journal of Psychology of Education, 15 (2000) 1, S.33-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0256-2928
SchlagwörterApathy; College Freshmen; Comparative Analysis; Educational Environment; Educational Research; Foreign Countries; Higher Education; Questionnaires; Student Characteristics; Study Habits; Study Skills; Universities; South Africa; United Kingdom (England); United Kingdom (Scotland)
AbstractReports on the development of the Approaches and Study Skills Inventory for Students (ASSIST). Incorporates a revised version of the Approaches to Studying Inventory. States the questionnaire was completed by first-year students (n=1284) at six British universities, at a Scottish technological university (n=466), and at a South African university (n=219). (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Psychology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: