Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConnell, Jeanne M.
TitelAesthetic Experiences in the School Curriculum: Assessing the Value of Rosenblatt's Transactional Theory.
QuelleIn: Journal of Aesthetic Education, 34 (2000) 1, S.27-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8510
SchlagwörterAesthetic Education; Aesthetics; Book Reviews; Educational History; Higher Education; Literature; Progressive Education; Reading; Textbook Content; Textbooks
AbstractProvides background information on the book, "Literature as Exploration" (Louise Rosenblatt), a classic education text written during the progressive education era. Explores the central themes in "Literature as Exploration" and the distinguishing features of Rosenblatt's concept of aesthetic experience. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Aesthetic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: