Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMwakapenda, Willy
TitelThe Status and Context of Change in Mathematics Education in Malawi.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 49 (2002) 2, S.251-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterAccess to Education; Educational Change; Educational Policy; Equal Education; Foreign Countries; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Secondary Education; Sociocultural Patterns; Malawi
AbstractAnalyzes the context and status of mathematics education reform in Malawi through four developments in the reform of secondary education. Describes attempts to increase access to secondary education for the majority of Malawians. Suggests that limitations in the reform process are a function of inadequate understanding of the social-contextual aspects of mathematics learning. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: