Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaulston, Rolland
TitelImagining Comparative Education: Past, Present, Future.
QuelleIn: Compare, 30 (2000) 3, S.353-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterComparative Education; Creativity; Educational History; Educational Trends; Futures (of Society); Higher Education; Imagination; Marxism; Mathematics; World History
AbstractPresents a study questioning how comparative educators use their imaginations to construct new knowledge/understanding on representing educational phenomenon; the genres and forms of representations and how these code choices influenced ways of seeing and thinking; and how the self-reflexive history of imagination is patterned as an intertextual field of difference. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: