Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKim, Eunsook; Pak, Sung-Jae
TitelStudents Do Not Overcome Conceptual Difficulties after Solving 1000 Traditional Problems.
QuelleIn: American Journal of Physics, 70 (2002) 7, S.759-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505
SchlagwörterConcept Formation; Foreign Countries; High Schools; Higher Education; Misconceptions; Physics; Problem Solving; Science Education; Teaching Methods; Textbooks; South Korea
AbstractInvestigates the relationship between traditional physics textbook problem solving and conceptual understanding. Reports that students had many of the well-known conceptual difficulties with basic mechanics and that there was little correlation between the number of problems solved and conceptual understanding. (Contains 21 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: