Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCouture, J. C.
TitelGlobal Issues and Activated Audiences.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 35 (2000) 1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterEducational Strategies; Environmental Education; Films; Foreign Countries; Global Approach; Grade 11; High Schools; Mass Media; Media Literacy; Popular Culture; Social Studies; Canada
AbstractExamines strategies students and teachers can use when viewing (and countering) the universal and objective image popular culture diffuses. Focuses on teaching environmental/ecological issues in a grade 11 social studies classroom. Suggests that students must engage texts by "writing themselves" to the conversations these texts initiate. (CMK)
Anmerkungenhttp://www.quasar.ualberta.ca/css/ CSS_35_1/global_issues_and_activated_audie nces.htm.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: