Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBartolo, Paul A.; Dockrell, Julie; Lunt, Ingrid
TitelNaturalistic Decision-Making Task Processes in Multiprofessional Assessment of Disability.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 39 (2001) 6, S.499-519Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4405
SchlagwörterDecision Making; Disability Identification; Early Identification; Foreign Countries; Group Dynamics; Preschool Children; Preschool Education; Student Evaluation; United Kingdom
AbstractStudies the group decision-making process of the evaluation of preschool children with complex disabilities. Sequential application of processes was found to be influenced by the occurrence of a series of three cycles of decision making within each assessment and the decomposition of the assessment task into distinct subproblems. (Contains 67 references and 4 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: