Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJanson, Ulf
TitelTogetherness and Diversity in Pre-School Play.
QuelleIn: International Journal of Early Years Education, 9 (2001) 2, S.135-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0966-9760
SchlagwörterBlindness; Disabilities; Early Experience; Group Behavior; Preschool Children; Preschool Education; Prosocial Behavior; Social Development
AbstractExamined transcribed episodes of preschoolers' play collected in another study to compare differences in the ways blind and sighted children have access to physical space, experience social interaction, and create meaningful symbols. Found that differences in visual ability may impede togetherness. Devised strategies for educational practice and intervention that account for apprehension of the situation rather than of disabilities. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Years Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: