Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParmenter, Lynne
TitelConstructing National Identity in a Changing World: Perspectives in Japanese Education.
QuelleIn: British Journal of Sociology of Education, 20 (1999) 4, S.453-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-5692
SchlagwörterEducational Policy; Educational Research; Foreign Countries; Higher Education; Junior High School Students; Junior High Schools; Preservice Teacher Education; Student Attitudes; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Japan
AbstractExamines issues of the development of national identity in junior high schools in Japan from three approaches: (1) the statements of national education policy and the national curriculum; (2) comments made by junior high school students; and (3) opinions of student teachers studying in pre-service university courses. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Sociology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: