Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFenton, Richard J.; Gardner, John; Singh, Sandeep
TitelRethinking Cuts in Public Education: An American Example.
QuelleIn: Education Economics, 9 (2001) 1, S.53-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292
SchlagwörterCollege Graduates; Educational Finance; Financial Problems; Higher Education; Mathematical Models; Public Education; Retrenchment; Tuition; New York
AbstractRecent public higher education spending cuts have often been matched by tuition increases, resulting in possible declines in college graduates and in personal income tax receipts. Applying a net present-value model to quantify New York State data suggests that potential revenue losses quickly dwarf short-term budgetary savings. (Contains 21 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: