Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalkind, Neil; Adams, Douglas; Dermer, Craig; Heinerikson, Jackie; Jones, B.; Nash, Erin
TitelGuns and Chewing Gum: The Perceptions and Reality of Problem Behaviours in Public Schools.
QuelleIn: School Psychology International, 21 (2000) 1, S.106-112Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-0343
SchlagwörterBehavior Problems; Mass Media Role; Public Opinion; Public Schools; Social Attitudes; Student Behavior; Teacher Attitudes
AbstractPresents data collected from both teachers and non-teachers concerning serious behaviors in the public schools. Results reveal that both groups tend to rank those behaviors they directly observe as being the most serious. Discussion focuses on the sources of differences between teachers and non-teachers and the general role the media plays in determining what citizens see as misbehavior. (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: