Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCavicchi, Elizabeth; Lucht, Petra; Hughes-McDonnell, Fiona
TitelPlaying with Light.
QuelleIn: Educational Action Research, 9 (2000) 1, S.25-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0965-0792
SchlagwörterAction Research; Active Learning; Discovery Learning; Educational Research; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; Inquiry; Physics; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractChallenges the belief that high stakes tests are the keystone of students' educational attainment, describing a series of exploratory workshops, developed in reaction to this issue, in which teachers (as essential preparation for developing students' curiosity) deepened their understanding of the principles of physics by playing with light. Such explorations offer new beginnings for understanding physical phenomena and the world. (SM)
AnmerkungenTriangle Journals Limited, P.O. Box 65, Wallingford, Oxford OX10 OYG, U.K.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Action Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: