Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOwens, William T.
TitelCountry Roads, Hollers, Coal Towns, and Much More: A Teacher's Guide To Teaching about Appalachia.
QuelleIn: Social Studies, 91 (2000) 4, S.178-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterBibliografie; Adolescent Literature; Childrens Literature; Cultural Awareness; Economic Factors; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Films; Geography; Instructional Materials; Multicultural Education; Social Studies; Stereotypes
AbstractDescribes the geographic and economic aspects of Appalachia. Asserts that Appalachia is an appropriate topic within multicultural education. Provides suggestions for entry points into the study of Appalachia and guidelines for avoiding stereotyping. Includes a bibliographic resource guide. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: