Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParmenter, Lynne
TitelStructuring Students' Knowledge Base of the World: The Effects of Internationalization on the Japanese School Curriculum.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 26 (1999) 2, S.13-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterCitizenship Education; Comparative Analysis; Curriculum; Educational Change; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Education; Foreign Countries; Junior High Schools; Second Language Instruction; Time Factors (Learning); Japan
AbstractExamines how internationalization is interpreted and promoted through school curriculum by the Japanese Ministry of Education, Science and Culture (Monbusho). Provides examples from other education systems. Explores the knowledge base of the world presented to Japanese students and highlights four issues concerning internationalization in the school curriculum. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese University Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: