Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJansen, Jonathan D.
TitelCurriculum Reform in South Africa: A Critical Analysis of Outcomes-based Education.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 28 (1998) 3, S.321-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterApartheid; Curriculum Development; Economic Factors; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Outcome Based Education; Role of Education; Student Evaluation; Teacher Role; South Africa
AbstractOutlines ten reasons why outcomes-based education (OBE) will have a negative impact upon South African schools focusing on the political and implementational dilemmas of OBE. Asserts that OBE will undermine the already fragile learning environment in the schools and classrooms of South Africa. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: